Top Social

TWOTHOUSANDFOURTEEN

Montag, Dezember 29, 2014
Mein Jahr 2014.
Es ist viel passiert, einiges hat sich verändert.
Mit einigen Sachen bin ich sehr zufrieden, mit anderen eher weniger.
Aber so ist das nun mal.
Dies zu akzeptieren und immer weiter zu kämpfen und das beste aus der Situation zu machen, bedeutet für mich "Leben". Zu wissen, dass man sich nicht alles leisten kann und trotzdem niemals aufzugeben nach seinen Träumen zu streben.
2014 war ein erfolgreiches, erlebnisreiches Jahr für mich.
Dafür bin ich unheimlich dankbar.
In diesem Post möchte ich euch einen kleinen Rückblick verschaffen.

17. April
Ich habe meine alten Posts allesamt gelöscht und neu angefangen.
An diesem Tag schrieb ich meinen ersten Post auf meinem neuen Blog.

29. April
Mein Freund und ich feierten unser einjähriges.♥

Juni
Endlich, endlich habe ich nach einem Jahr meine beste Freundin wieder!
Sie hat ein Jahr in den USA verbracht und ich habe sie unfassbar doll vermisst.

Juli
Ende Juli ging es für mich mit einem grandiosen Zeugnis in die Sommerferien.
Ich bin wirklich sehr stolz :D

August
Es waren die schönsten Sommerferien meines Lebens.
London, Ostsee, Hamburg, Bremen, Wolfsburg.
Ich habe "Tagebuch" über jeden einzelnen Tag geführt,
ich habe so viel erlebt!

September - Dezember
Nun schlug die Oberstufe zu.
Freizeit? Fehlanzeige.
Deshalb kamen die letzten Monate leider auch so wenig Posts.
Jedoch habe ich dieses Halbjahr so gut wie geschafft und bin sehr zufrieden.

Dezember
Ich hatte ein wunderschönes Weihnachtsfest, worüber ich euch in weiteren Posts mehr erzählen möchte. Ich bin wirklich so glücklich, eine so tolle Familie und einen so tollen Freund zu haben.
Heute werde ich mit meiner Mutter in die Stadt fahren und morgen nach Ikea.
Silvester werde ich gemütlich mit meinem Freund beim Raclette verbringen.
Schöner kann meiner Meinung nach dieses Jahr nicht enden.♥
Diese Rose habe ich letztes Jahr im Januar zu meinem 16. Geburtstag geschenkt bekommen.♥
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature