Top Social

PAGE 4 OF 365 | RESOLUTIONS 2015

Sonntag, Januar 04, 2015
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Jetzt ist es tatsächlich schon der 4. Januar 2015.
So sitze ich hier mit meinem Frühstück und einer Tasse Tee an meinem neuen Schreibtisch (Weihnachtsgeschenk, werde ich euch noch genauer zeigen!) vor meinem PC und schreibe meinen ersten Blogpost im neuen Jahr. Worum es diesmal gehen soll, verrät ja bereits die Überschrift: Meine Vorsätze 2015. Ich schreibe jetzt mal ganz spontan, denn eigentlich habe ich mir noch gar keine Gedanken zu diesem Thema gemacht. Ein großer Vorsatz sind auf jeden Fall schulische Leistungen. Dieses Zeugnis ist relevant für meine Bewerbungen und Ende 2015 steht schon das Vorabi an, wovor ich jetzt schon Panik schiebe. Ebenso wichtig ist für mich dieses Jahr das Durchhaltevermögen. Durchhaltevermögen im Sport, in der Ernährung, in der Schule. Auch wünsche ich mir Geduld. Einige Dinge brauchen nun mal Zeit und dann ist Geduld einfach das A und O. Dies ist auch schon das nächste Stichwort: Ich möchte mir Zeit nehmen. Zeit nehmen für die Menschen, die ich liebe. Mehr Zeit für meine Freunde, meinen Freund, meine Familie. Mehr Zeit für Tätigkeiten, die mich glücklich machen. Mehr Zeit für's Fotografieren, mehr Zeit für's Bloggen. Mehr Zeit um Neues zu entdecken und um Dinge zu vertiefen. Mein wahrscheinlich größter Vorsatz jedoch ist, Augenblicke und Momente bewusst zu genießen. Sachen, worauf man so lange hofft und so lange wartet, sind einfach viel zu schnell vorüber. Deshalb nehme ich mir vor diese vollkommen wahrzunehmen und zu genießen. Natürlich gehören zu meinen Vorsätzen dieses Jahr auch gängliche Sachen, wie z.B. bewusster einzukaufen und zu sparen. Aber die oben genannten Aspekte bedeuten mir sehr viel mehr. Ich hoffe, ihr hattet ein aufregenden Altjahrsabend und erholsame erste Tage im Januar. Hoffentlich dauern die letzten beiden Ferientage für mich noch Jahre an, denn bereit für den Vollstart in der Schule, bin ich leider noch nicht. Ich schmeiße mich nun an noch zu erledigende Schulaufgaben. Wünscht mir Erfolg! Bis dann!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature