Top Social

TRAVEL DESTINATIONS 2015

Samstag, Januar 10, 2015
Hey ihr Lieben!
Dieses Jahr geht für mich reisetechnisch nicht so viel, aber trotzdem wollte ich mit euch heute meine bisher gelanten Reiseziele teilen. Ich freue mich wirklich sehr und bin schon total gespannt auf meine Erlebnisse. In den Osterferien steht wie letztes Jahr ein kleiner Tagesausflug nach Hannover an um ein paar Frühlingsoutfits bei Primark, Vero Moda, Hollister & Co. zu ergattern. Ende Mai würde ich zu gerne zum Japantag nach Düsseldorf! Das ist schon ein Wunsch von mir seit ein paar Jahren und 2015 würde ich liebend gerne daran teilnehmen. Damit ich auch das abschließende Feuerwerk spät abends bestaunen kann, würde ich dort am liebsten eine Nacht über in Düsseldorf bleiben. Dies ist aber leider noch nicht sicher. Im Sommer, der ja für alle wahrscheinlich das absolute Reise-Highlight wird, ist für mich eher weniger los. Ich werde nirgendswo besonderes hinfahren, aber es werden zahlreiche Tagesausflüge nach Hamburg, Bremen, etc. anstehen, worauf ich mich schon jetzt total
freue. Ich liebe es, dass ich in den Sommerferien mit dem Schülerferienticket in all meine Lieblingsstädte in der näheren Umgebung fahren kann. So werden die Ferien garantiert nicht langweilig. Wenn ich ganz viel Glück habe, steht vielleicht sogar ein kleiner Miniurlaub mit meinem Freund an der Nordsee an. Im Gespräch ist es zumindest. Aber ich will ja nicht meckern, denn letztes Jahr war ich echt viel unterwegs und solange es warm ist, kann man es auch Zuhause im Garten oder im Freibad aushalten. In den Herbstferien steht dann das Highlight meiner Reiseziele für dieses Jahr an. Obwohl wegen Lehrerstundenverschiebung und Altersstundenstreichung an meiner Schule alle Klassen- und Jahrgangsfahrten gestrichen wurden, haben wir uns von der SV nicht unterkriegen lassen. Daher haben wir für unseren 11.Jahrgang eine eigene Jahrgangsfahrt organisiert. Diese muss wohl in den Ferien stattfinden, doch trotzdem nehmen viele von uns teil und es steht ein tolles Programm auf dem Plan. Wir fahren nämlich nach Berlin für eine Woche! Was wir genau vorhaben usw. berichte ich, wenn es soweit ist. Das war es auch schon mit meinen geplanten Reisen für dieses Jahr. Natürlich freue ich mich immer, wenn spontan etwas neues dazukommt. Was gibt es besseres als neue Orte zu entdecken? Ihr hört von mir.
All pictures via weheartit.com
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature