Top Social

LITTLE SATURDAY SHOPPING

Samstag, März 21, 2015
Letzten Samstag war ich mit meiner Mama in der Stadt um für den Führerschein einen Sehtest zu machen. Diesen habe ich auch mit 100% bestanden und danach war noch Zeit für ein paar Läden. Ich kann es kaum erwarten in den Osterferien neue Sachen für den Frühling und Sommer zu kaufen. 
Zur Zeit sieht man in den Läden vor allem Kleidung im maritimen Stil, was mir sehr gut gefällt, meinem Portemonnaie wohl eher weniger. Ich finde, dass Zara, Vero Moda und Only eine total schöne Kollektion gerade haben. Ich habe natürlich noch ein paar Teile mehr gefunden, jedoch kamen am Samstag nur diese beiden Oberteile mit nach Hause. 

Die Bluse ist von Zara und aus einem hochwertigen Stoff. Auf dem Bild kommt sie leider nicht so zur Geltung, jedoch hat sie sehr viel Klasse :)
 Den Pullover hat meine Mama bei C&A gefunden. Ich habe sowieso einen Pullover gesucht, der unten eine Art Bluse eingenäht hat und daher kam mir dieser gerade Recht. Ich liebe diesen Pullover, da er total weich und bequem ist und kein einfaches Basic. Die Segelschiffe finde ich auch einfach zu niedlich :D Ihr seht, dunkelblau hat es mir echt angetan.
Für mich steht noch genau eine Klausur an, weshalb ich auch das Wochenende über wieder brav lerne. Der nächste Post wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen.
Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende (da es hier zur Zeit eher grau in grau ist)!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature