Top Social

BEBE YOUNG CARE - GRANATAPFEL SMOOTHIE

Sonntag, April 19, 2015
Hallo ihr Lieben,
Bebe Young Care hat mir vor kurzer Zeit freundlicherweise ein Paket zukommen lassen mit zwei neuen Produkten. Es handelt sich um ein Duschgel und eine Body Lotion aus der Reihe "Granatapfel Smoothie". Das erste, was mir aufgefallen ist: Die Produkte riechen unglaublich gut!
 Das Duschgel
Wie bereits erwähnt, es fällt mir kein Duschgel ein, was ich mal besaß, was besser roch. Das Produkt ist ergiebig und schäumt gut. Ich besitze eine sehr empfindliche Haut, weshalb ich bei Duschgels immer sehr vorsichtig bin. Nach dem Duschen habe ich wohl trotzdem noch rote Stellen, jedoch fühlt sich meine Haut sonst soweit sehr gepflegt an - und das ohne Body Lotion! Also perfekt für den Frühling und Sommer geeignet.
Unter codecheck.info habe ich für euch noch die Inhaltsstoffe geprüft. Laut der Website sind vier Stoffe als weniger empfehlenswert und nicht empfehlenswert eingestuft worden: Glycol, Polyquaternium-7, Ci 15985 und Ci 17200. Des Weiteren ist Parfum enthalten. Wer also besonders auf Inhaltsstoffe achtet, sollte sich mal weiter über die genannten informieren :)
Ich gebe dem Produkt daher 4 von 5 Sternen!
Die Body Lotion
Ich besitze unzählige Body Lotions und habe noch nie eine aufgebraucht. Ich denke, dass das selbe mit dieser auch passieren wird. Sie ist für normale Haut geeignet und tut das, was sie tun soll: Feuchtigkeit spenden. Ein enormer Pluspunkt ist der süßliche Geruch passend zum Duschgel, ebenso zieht sie schnell ein. Die Haut fühlt sich frisch und gepflegt an, aber eben nichts besonderes. Ich bevorzuge da die Body Milk von sebamed, die vor allem auf pflanzliche Öle und einem neutralen pH-Wert setzt. Trotz allem kann ich die Body Lotion von bebe jedem empfehlen, der einen klassischen Feuchtigkeitsspender sucht. Auch hier, super für den Frühling und Sommer!
Das Produkt erhält von mir auch 4 von 5 Sternen, da ich eigentlich nichts zu kritisieren habe, jedoch ein anderes Produkt bevorzuge.
Was haltet ihr von der neuen Reihe "Granatapfel Smoothie"?
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature