Top Social

OUTFIT | HAMBURG

Donnerstag, September 17, 2015
Hamburg, meine Perle! ♥
Was gibt es schöneres, als den letzten Ferientag mit einer sehr guten Freundin in der absoluten Lieblingsstadt zu verbringen? Durch die Geschäfte schlendern, über sich selber lachen und nicht mehr aufhören können, Fotos an der Binnenalster schießen, mit einem riesen Menü von Kfc im Zug für verrückt gehalten werden. Perfekt! :D Leider ist dieser Tag schon wieder 2 Wochen her und das letzte Schuljahr hat für mich begonnen. Die 12. Klasse - auch genannt: Stress pur. Besonders, wenn das kürzeste Schuljahr seit Jahrzehnten auf einen wartet. Schon seit dem ersten Schultag nach den Sommerferien warten Tonnen von Aufgaben darauf, erledigt zu werden, aber hey - alles ist machbar! Man muss sich einfach immer wieder vor Augen halten, wofür man das alles macht und dass es in weniger als einem Jahr auch schon wieder ein Ende hat. Ich freue mich also wirklich sehr auf die Zukunft und - wie ihr mich kennt - bin ich optimistisch.
Zurück zu Hamburg. Gerade, als meine Freundin und ich Fotos machen wollten, kamen ein paar dunkle Wolken auf, was echt ärgerlich war, da vorher total schön die Sonne schien. Die Fotosession hat trotzdem echt viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe, Hamburg zu besuchen und euch mit Fotos versorgen zu können! :)

Outfit:
Trenchcoat - Only | Poloshirt - Primark | Jeans - Hollister | Schuhe - Deichmann | Tasche - Longchamp
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature