Top Social

OUTFIT | BERLIN

Freitag, Dezember 11, 2015
Meine Lieben, in 13 Tagen ist Heilig Abend!
Wie schnell die Zeit vergeht. Diesen Satz hört man im Dezember doch ununterbrochen.
Berlin ist schon eine ganze Weile her, fühlt sich aber dennoch wie gestern an. Diese Stadt hat einfach eine unfassbare Atmosphäre und Ausdrucksstärke. Trotzdem muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich mir ein Leben dort nicht vorstellen kann. Für das Berliner Leben braucht man ein gewisses Selbstbewusstsein, was ich in meinem bisherigen Leben als Dorfkind noch nicht entwicklen konnte.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)
Natürlich haben wir jede Menge Tourikrams in der Hauptstadt erledigt, aber meine absoluten Highlights waren die Blue Man Group - Show und die Hackeschen Höfe.
Man sieht sich auf jeden Fall wieder, Berlin!
Liebst, Sonja
 Parka - Only | Schal - six | Cardigan - Only | Hemd - H&M | Jeans - Abercrombie | Schuhe - Marco Tozzi | Tasche - Longchamp


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature