Top Social

GLOSSYBOX: NEW YEAR, NEW YOU EDITION

Donnerstag, Januar 07, 2016
Was für eine Ironie, meine Lieben. So handelte mein letzter Post noch davon, dass ich diese typischen Jahresvorsätze von wegen "New Year, New Me" unangebracht finde, schreibe ich jetzt über die Januar-Glossybox, die genau diesen Titel trägt! Aber dafür kann ich ja nun wirklich nichts :D
Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in diese Edition geben.
Um den Jahresanfang ein wenig zu versüßen, gibt es in dieser Box einmalig sogar sechs statt wie üblich fünf Beauty- und Pflegeprodukte! Das nenne ich doch mal eine gelungene Überraschung. 
Die Glossybox ist dafür bekannt, dass sie High-End-Produkte zu Teil sogar in Originalgröße für einen Preis von maximal 15€ monatlich verschicken. Jedes Mal liebevoll verpackt und zu einem neuen Motto. 
Was ich bereits verraten darf: 
Dabei ist in jeder Box der "they're Real! tinted primer" von Benefit Cosmetics in einer Sondergröße!
Es handelt sich hierbei um einen haselnussfarbenen Wimpern-Primer. Man kann ihn alleine tragen für einen natürlichen Look oder unter jeder beliebigen Mascara. Hier soll er für extra Länge und Volumen sorgen.
Ich besitze bereits die normale Mascara dieser Serie und bin sehr begeistert von ihr. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass es sich bei dem Primer auch um ein tolles Produkt handelt. Auf jeden Fall eine echt prima Zugabe von einer klassen Marke!
PS: Eine Glossybox eigent sich auch spitze als ein Geschenk für die beste Freundin :)




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature