Top Social

ESSENCE BLUSH "WAKE UP, SPRING!"

Samstag, April 30, 2016
Ihr Lieben, bei diesem Blush handelt es sich um ein Produkt aus einer vergangenen Limited Edition von essence. Falls ihr diesen Blush noch irgendwie auftreiben könnt (z.B. kleiderkreisel oder kosmetik4less?), dann kauft ihn! Er ist zurzeit mein absoluter Frühlingsliebling. Die Farbe bringt einen zum Strahlen, ohne wie ein Clown auszusehen.
Ich probiere mich gerade an Photoshop, weshalb ich euch auch mit diesen Bildern meine ersten Versuche zeigen möchte. Es bedarf noch eine Menge Arbeit, wie man sieht, aber es macht auf jeden Fall Spaß! 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
essence - wake up, spring! - blush 01 - hello sunshine!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature