Top Social

NEW LIPPRODUCTS

Sonntag, April 10, 2016
Guten Morgen, Spätaufsteher!
Ein Beauty-Produkt, von dem ich wirklich NIE genug bekommen kann: Lippenstifte!
Egal ob matt, schimmernd, nude oder vamp. 
Ich möchte euch nun zwei Prachtexemplare vorstellen, die zuletzt in meine Sammlung einziehen durften. 
Links: Yves Saint Laurent - Rouge Volupte Shine in der Nummer 13. Diesen habe ich zu meinem 18. Geburtstag bekommen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe! Ich wollte diesen schon ewig haben und nun ist es endlich meiner :D Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen schimmernden Ton in einem kräftigen Rosa. Er ist sooo geschmeidig auf den Lippen und das beste: Er riecht auch noch unglaublich gut! 
Tipp, falls ihr den Lippenstift matt tragen wollt: Tragt den Lippenstift auf, deckt eure Lippen mit einem Stück Toilettenpapier oder Taschentuch ab und geht mit eurem Puderpinsel und etwas Puder drüber. Ich persönlich finde auch, dass er dadurch länger hält.

Rechts: MAC - Velvet Teddy. Dieser Lippenstift ist total beliebt - und das zu Recht! Ich liebe das matte Finish und außerdem spürt man ihn auf den Lippen gar nicht. Es sieht einfach super natürlich aus und er hält bei mir die ganze Partynacht trotz Essen und Trinken! Zurzeit ist dies mein absoluter Liebling.
Auf dem Tragebild habe ich ein wenig zu viel von dem YSL aufgetragen. In echt ist er nicht klebrig oder sonstiges!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben.

  
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature