Top Social

PRODUCTTEST | NIVEA IN-DUSCH WASCHCREME

Freitag, April 08, 2016
Ich melde mich. Gibt's das wirklich? Ja doch.
Abiturvorbereitungen beanspruchen halt doch Zeit und heute habe ich meine erste schriftliche Prüfung in Biologie absolviert. Nur noch drei weitere und eine mündliche to go!
Aber heute geht es um ein Produkt, welches ich vor längerer Zeit von Rossmann zugeschickt bekommen und nun ausgiebig getestet habe. Es handelt sich hierbei um die in-dusch Waschcreme & Make-Up Entferner für das Gesicht von Nivea. 
Als ich sie das erste Mal unter der Dusche benutzte, haben meine Augen gebrannt und ich habe schon damit gerechnet, dass ich eine negative Kritik schreiben würde. Aber der Grund für das Brennen muss ein anderer gewesen sein, da ich es danach nie wieder hatte. Ich benutze das Produkt sowohl unter der Dusche als auch wie normalen Make-Up Entferner und habe es wirklich lieb gewonnen. Es reinigt gut und hinterlässt ein angenehmes, softes Hautgefühl. Ich hatte bisher mit Make-Up Entfernern nicht so gute Erfahrungen gemacht, da vor allem Wimperntusche und Eyeliner bei mir einfach nicht runterwollten. Die Waschcreme entfernt Wimperntusche mühelos, Eyeliner mit kleinen Rückständen zwischen den einzelnen Wimpern im Wimpernkranz. Aber vielleicht liegt das ja auch einfach an mir, da ich das Problem, wie gesagt, schon immer hatte :D 
Ich habe das Produkt schon bald aufgebraucht und ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature