Top Social

ABOUT

Nichts ist leichter als über andere Personen zu reden. Aber eines der härtesten Sachen ist es hingegen, sich selbst ehrlich zu beschreiben. Im Kopf schwirren zuerst tausende von Adjektiven herum. Aber bereits nach ein paar Sekunden fängt man an zu zweifeln. Bin ich wirklich so? Behauptet das nicht jeder von sich? Ab wann kann man sich eigentlich so bezeichnen? Kann ich das auch von mir sagen, wenn ich nur manchmal so bin oder nur zu bestimmten Personen? Wenn ich mich auf einige Eigenschaften beschränke, stecke ich mich damit nun nicht selber in eine Schublade? Komme ich dort jemals wieder heraus? Habe ich nicht noch viel mehr zu bieten?
Lange Rede, kurzer Sinn. Jeder Mensch ist facettenreicher, als Worte es jemals ausdrücken könnten, unabhängig davon, wie kontrovers sie schon sein mögen. So auch Ich. Ich möchte euch, meinen Lesern, mit dieser Seite auf meinem Blog nur einen Eindruck davon vermitteln, was für eine Art von Person sich hier hinter verbirgt. Wie soll jemand Vertrauen aufbauen können, wenn er nicht ansatzweise weiß, mit wem er es hier zu tun hat?

Ich bin Sonja, wohne in der Nähe von Osnabrück und habe Anfang 1998 das Licht der Welt erblickt. Also Glück gehabt und gerade noch so ein 90's kid.
Ich bin ein Mensch, der gerne alles vorausplant und dennoch spontane Aktionen liebt. Sushi und Pizza sind meine große Liebe und bei Disney-Filmen und Grey's Anatomy geht mein Herz auf. Ich glaube daran, dass alles, was im Leben passiert, einen Sinn hat und jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. 
Als ich mit dem Schreiben anfing, ging ich noch in die erste Klasse. Ich war jedes Mal unglaublich stolz, wenn meine Aufsätze in der Klasse vorgelesen wurden und schrieb nach und nach ein paar Kurzgeschichten, die ich heutzutage wahrscheinlich unglaublich albern finden würde. Dieses Bedürfnis zu Schreiben hat sich aber nicht geändert und daher kommen hin und wieder diese teilweise unglaublich informativen Blogeinträge über meinen Alltag zustande. Aber was hat das jetzt eigentlich mit meinem Charakter zu tun? Ich bin jemand, der Momente festhalten möchte. Ich habe Angst, dass ich diesen Moment, dieses Gefühl, dieses Erlebnis nie wieder erleben werde und deshalb schaffe ich Erinnerungen. Erinnerungen in Form von Fotos und Texten, die mich jedes Mal aufs Neue beeindrucken.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature