Top Social

THE BLOG

Was will dieser Blog eigentlich erreichen? Gute Frage.
Lange wusste ich selbst keine Antwort darauf.
Gerade als Instagram populär wurde, haben mich andere Blogger dazu inspiriert einen eigenen kleinen Versuch zu starten, sodass mein Blog "Honey in the air" im April 2014 enstand.
Ich wollte immer ein Fashionblogger wie meine "Vorbilder" sein, habe aber schnell gemerkt, dass ich (leider) nicht der Typ dazu bin. Als Interiorblogger könnte ich zurzeit mit meinem 11qm Zimmer auch nicht durchstarten. Ebenso erginge es mir als Foodblogger, da ich schon stolz auf mich bin, dass ich eine gute Avocadocreme zubereiten kann.
Allerdings schreibe ich unglaublich gern. Ab Januar 2017 möchte ich mich auf meinem Blog vor allem tiefgründigeren Texten, Fotografien und Produkttesten widmen und dafür Fashion, etc. in den Hintergrund stellen.
Auf diesem Blog möchte ich mit euch meine Gedanken zu Themen, die mich persönlich bewegen, teilen. Über mein Studium und Reisen berichten. Euch Fotografien zeigen, auf die ich ein wenig stolz bin. Euch über aktuelle Produktneuheiten informieren und eine ehrliche Meinung dazu geben. Unterhalten. Und hoffentlich ein wenig inspirieren sowie zum Nachdenken anregen.

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ♥

Auto Post Signature

Auto Post  Signature